MSC verschiebt Eröffnung der Erlebnisinsel

Die Eröffnung der Erlebnisinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve verschiebt sich auf Oktober 2018. Foto: MSC Cruises

Die Erlebnisinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve wird nicht im Dezember 2017 eröffnen. Die Eröffnung verschiebt sich auf Oktober 2018.

(al) Eigentlich sollte die Bahamas Insel „Ocean Cay“ im Dezember 2017 exklusiv für MSC-Gäste eröffnet werden. Doch daraus wird nun nichts. Wie Pierfrancesco Vago, Executive Chairman von MSC Cruises, bereits gestern Abend mitteilte, brauche MSC mehr Zeit für dieses Vorhaben. „Mehr Zeit, um auf der Insel unter anderem die Infrastruktur und die Annehmlichkeiten zu schaffen, die unsere Gäste von einem MSC Erlebnis erwarten dürfen und um deutlich größere Unterkünfte für das Personal zu bauen, das sich an sechs Tagen in der Woche vor Ort um die Gäste kümmert“, sagte Vago.

Der erste offizielle Spatenstich wird am 6. Oktober 2016 sein. In enger Zusammenarbeit mit der bahamaischen Regierung und Ökologen wird die MSC Insel zu einem tropischem Strandparadies umgestaltet, bisher wurde die Insel zur Sandgewinnung genutzt. Die Vision sei es, ein typisches Bahamas-Erlebnis exklusiv für MSC Gäste zu schaffen.

Da bereits Reisen verkauft wurden bei denen die Erlebnisinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve im Routenplan stand, wird MSC umrouten und unter anderem werde Nassau angelaufen. Detallierte Informationen zu den geänderten Routen sollen in Kürze veröffentlich werden. Von der Umroutung betroffen sind die MSC Seaside, die MSC Divina und die MSC Opera.

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh