Reederei ist aus Kundensicht der fairste Fluss-kreuzfahrtenanbieter
Hohe Qualitäts- und Service-Standards bei A-Rosa
„Wir setzen mit unserem Premium alles inklusive Produkt nicht nur auf hohe Qualitäts- und Service-Standards, sondern auch auf eine faire und vor allem transparente Preispolitik ohne versteckte Kosten“, sagt Jörg Eichler, Geschäftsführer und CEO der A-ROSA Flussschiff GmbH, der den Award am gestrigen Abend auf der feierlichen Veranstaltung in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz entgegennahm. „Die konsequente Investition in unsere Premiumstrategie zahlt sich aus und wird von unseren Kunden positiv bewertet. Wir freuen uns darüber, dass wir damit in unserer Branche eine führende Position einnehmen.“
„Faire Unternehmen sind solche, bei denen sich der Verbraucher in jeder Hinsicht gut aufgehoben fühlt. Niemand kann hierüber besser urteilen als der Kunde selbst, der über persönliche Erfahrungen im direkten Kontakt mit dem Unternehmen verfügt. Auch deshalb ist der Deutsche Fairness-Preis eine transparente und im besten Sinne ehrliche Auszeichnung“, so Hans Demmel, Geschäftsführer der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH.
Der Kunde entscheidet wer den ersten platz belegt
Unternehmen können sich für den Award nicht bewerben. Die Entscheidung für den Deutschen Fairness-Preis 2016 brachten rund 40.000 Kundenmeinungen zu mehr als 800 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Im Rahmen der umfangreichen Verbraucherbefragung konnten die Teilnehmer jeweils ein Unternehmen pro Branche bewerten, zu dem sie in den letzten zwölf Monaten Kontakt oder dessen Produkte sowie Dienstleistungen sie genutzt haben.
Kommentar hinterlassen