
Fluent gewinnt Literatur-Etat von AIDA Cruises.
Die Hamburger Agentur Fluent übernimmt den Etat für die Entwicklung und Umsetzung des zweimal jährlich erscheinenden
AIDA Katalogs sowie des AIDA Magazins.
Wer ist Fluent?
„Für uns ist es eine tolle kreative Aufgabe, den Katalog und das Magazin, beides heute schon auf einem hohen Niveau, in den nächsten Jahren kontinuierlich weiterzuentwickeln“ ergänzt Daniel Frericks.
Mit dem Etatgewinn wird das Fluent Team weiter ausgebaut und um Spezialisten für die Bereiche Literatur und Corporate Publishing ergänzt. Die Agentur wurde vor knapp 4 Jahren in Hamburg gegründet und beschäftigt heute über 30 feste Mitarbeiter. Fluent bietet Strategie, Kommunikation und Media für alle digitalen und analogen Medien. Aus einer Hand. Die Agentur betreut neben AIDA Kunden wie Costa Kreuzfahrten, DocMorris, TV Spielfilm, SIXT, Lichtblick, Dominos Pizza, ALDI, und andere. Der AIDA Katalog, der einen Umfang von fast 300 Seiten hat, wurde bislang von der Agentur RTSM betreut.
Den AIDA Literatur-Etat wird Beratungs-Vorstand Geza Unbehagen zusammen mit dem neuen Kreativ-Chef Daniel Frericks führen.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Arbeit für AIDA nun auch noch mit dem Literatur-Etat belohnt wird. Der Hauptkatalog und das AIDA Magazin sind zwei elementare Bestandteile im AIDA Marketing-Mix.“ so Geza Unbehagen. (pm)
Kommentar hinterlassen