Schon jetzt buchen: Premiere für AIDA’s LNG-Generation

Das neue LNG-Schiff ist ab sofort buchbar. Foto: AIDA Cruises
Das neue LNG-Schiff ist ab sofort buchbar. Foto: AIDA Cruises

Zwei Reisen für das erste LNG-Schiff

Im Herbst 2018 soll das Erste von zwei reinen LNG-Schiffen fertiggestellt sein. Mit dem neuen Katalog sind auch die ersten Reisen der neuen Schiffsgeneration buchbar. Für die siebentägigen Kreuzfahrten auf der Route Kanaren & Madeira drei und vier, lassen sich schon jetzt die Reisen ab Gran Canaria oder Teneriffa ab Dezember 2018 buchen.

Der Katalog enthält neue Details zum LNG-Schiff

Der neuste Katalog von AIDA ist da und startet auf zehn Doppelseiten mit einer echten Neuheit. Unter dem Motto: „Genau mein Urlaub – Unser neues Schiff ist so individuell wie Sie“. Stellt die Rostocker Reederei weitere Neuheiten des ersten LNG-Schiffes vor.

Der Katalog verspricht Abenteuer pur mit einer Dschungelwelt im Four Elements. Dazu sollen gleich drei Wasserrutschen Himmel und Meer miteinander verbinden. Außerdem gibt es wie schon auf der AIDAprima und AIDAperla wieder den Lazy River auf dem sich Wasserratten treiben lassen können. Gemütliche Ruheinseln werden den Bereich abrunden.

AIDA verspricht zudem außergewöhnliche Entertainment-Formate und neue Genusswelten die miteinander verschmelzen. Außerdem soll die Kabinenvielfalt weiter ausgebaut werden. Von der Penthouse Suite über die großzügige Familienkabine bis hin zur Einzelkabine findet jeder Gast sein passendes Zuhause auf Zeit.

Letzteres war schon bekannt. Auch das die Kanarischen Inseln und Madeira das Ziel des im Herbst 2018 in Dienst zu stellenden Schiffes sein werden.

„Die neue Schiffsgeneration vereint innovatives Design mit modernster Technik für noch mehr Komfort an Bord. Erfolgreich eingeführte Features der bestehenden Flotte wurden weiterentwickelt. Fantastische Erlebniswelten, wie das Theatrium, das Brauhaus, der Beach Club oder das Four Elements, aber auch ganz neue Angebote bieten eine grenzenlose Vielfalt für den Urlaub. Ein neues Kabinenkonzept bietet AIDA Gästen zukünftig noch mehr Raum für Individualität und persönlichen Service, von der Penthouse Suite über die extragroße Kabine für Familien bis hin zur Einzelkabine. Kulinarische Trends aus aller Welt serviert in 15 Restaurants und 23 Bars inspirieren die Gäste, an Bord Neues auszuprobieren,“ sagte AIDA-Präsident Felix Eichhorn bereits im Februar anlässlich des Stahlschnittes auf der Papenburger Meyer Werft.

Blick in den neuen AIDA Katalog. Foto: AIDA Cruises
Blick in den neuen AIDA Katalog. Foto: AIDA Cruises

Bereits jetzt das neue LNG-Schiff buchen

Ab Dezember 2018 soll das neue LNG-Schiff auf einem siebentägigen Rundkurs die Kanarischen Inseln bereisen. Ein- und Ausstiegshäfen sind Gran Canaria und Teneriffa. Auf dem Rundkurs werden auch Fuerteventura, Lanzarote und die Blumeninsel Madeira angesteuert. Diese Reisen können ab sofort vorregistriert werden.

Das neue LNG-Schiff wird die Route der AIDAprima ersetzen. Die AIDAprima kreuzt bereits im kommenden Winter rund um die Kanarischen Inseln und wird im Sommer dann im westlichen Mittelmeer eingesetzt. Die dort eingesetzte AIDAperla wiederum wird zur Sommersaison 2018 ab/bis Hamburg auf der Metropolentour eingesetzt.

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh