Saisonhafen Venedig
Die MSC Lirica wird im kommenden Jahr im östlichen Mittelmeer kreuzen und in Venedig stationiert.
Mit dem Wechsel der MSC Splendida nach China baut MSC Kreuzfahrten den Fahrplan im östlichen Mittelmeer um. Die MSC Lirica, der erste Neubau der MSC Flotte, wird in Venedig stationiert und von hier ab dem 6. April in See stechen. Ziele sind die schönsten Ziele im östlichen Mittelmeer, wahlweise ist ein Einstieg und Ausstieg in Bari möglich.
Hier legt die MSC Lirica an
- Mykonos: Die griechische Insel lädt einen ganzen Tag zu Ausflügen ein, ob lebhafte Straßen oder malerische Strände, hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Dazu laden natürlich auch gemütliche Restaurants mit landestypischen Gerichten ein und typische Fotomotive wie die weißen Häuser.
- Heraklion auf Kreta: Die Festung zählt nicht ohne Grund zum Tor Griechenlands. Der griechischen Mythologie nach verbirgt sich in der Idäischen Grotte, die sich in den weißen Bergen hinter weitläufigen Sandstränden befindet, der Geburtsort des Zeus.
- Korfu: Die venezianischen, französischen und belgischen Einflüsse auf der Insel laden zum Erkunden ein. Dazu natürlich auch die beeindruckende Küste mit ihrem kristallklaren Wasser und schroffen Felsen.
- Dubrovnik: Die markanten Stadtmauern gehören zur Stadt wie die Seilbahn, die einen großartigen Ausblick auf den mittelalterlichen Stadtkern ermöglicht.
- Bari: Die italienische Hafenstadt an der westlichen Adriaseite wird Kreuzfahrer verzaubern, ihre lange Geschichte und die Buchten laden hier zum Verweilen und Träumen ein.
Weitere Informationen
Das 2015 modernisierte Kreuzfahrtschiff ist vollständig modernisiert und passend zur Route bietet es eine wundervolle mediterrane Eleganz an Bord. Alle weiteren Informationen sind direkt auf msc-kreuzfahrten.de abrufbar.
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)
- Schiffsportrait Celebrity Silhouette - 22. Juli 2024
- MS Hamburg: Currywurst, Waffeln und Matjesbrötchen - 6. Juli 2024
- Mein Schiff 7 von TUI Cruises im Schiffsportrait - 21. Juni 2024