Live-Blog: TUI-Kapitän Kjell Holm wird neue Mein Schiff 1 überführen

Mein Schiff 6 Kapitän Kjell Holm und TUI Cruises CEO Wybcke Meier vor dem Diamanten. © lenthe/touristik-foto.de
Mein Schiff 6 Kapitän Kjell Holm und TUI Cruises CEO Wybcke Meier vor dem Diamanten. © lenthe/touristik-foto.de

Vorfreudenfahrt

Drei Tage geht es mit der neuen Mein Schiff 6 von TUI Cruises auf große Fahrt. Von Kiel über Århus  und Kopenhagen zurück nach Kiel. Wir berichten in unserem Live-Blog vom Schiff und laden euch ein die ersten Eindrücke mit uns zu genießen. 

Zeitraum: 16.05. – 19.05.2017
Kiel – Abfahrt 19 Uhr
Århus / Dänemark – 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Kopenhagen / Dänemark – 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kiel – Ankunft 06:30 Uhr

 

Weitere Eindrücke der Mein Schiff 6

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh