Die Schwester der Vista heißt Carnival Horizon

Die Carnival Vista wurde ausgezeichnet. Foto: Carnival Cruise Line
Die Carnival Vista wurde ausgezeichnet. Foto: Carnival Cruise Line

Gestern Abend lüftete die Reederei Carnival Cruise Line ein gut gehütetes Geheimnis. Das neuste Schiff der Vista-Klasse hat ihren Namen.

(al) Über den Namen des Schwesterschiffes der Carnival Vista war in der Vergangenheit viel spekuliert worden. Das ist üblich. Gestern lüftete die Reederei nun endlich ihr Geheimnis. Das Schiff wird den Namen Carnival Horizon führen.

“Der Name Carnival Horizon steht nicht nur die einzigartige Verbindung des Schiffs zum Meer mit vielen spektakulären Innenräumen und Outdoor Bereichen, sondern auch für die grenzenlose Zahl an Möglichkeiten, welche die Gäste jeden Alters an Bord genießen können”, sagte Christine Duffy, President von Carnival Cruise Line.

Die Carnival Horizon wird derzeit auf der Fincantieri Werft in Marghera, Italien, gebaut und gehört zur gleichen Schiffsklasse wie ihr im Mai 2016 in Dienst gestelltes Schwesterschiff Carnival Vista. Die Tonnage der Horizon beträgt 133.500 Bruttoregistertonnen.Wie auf ihrer Schwester werden die Gäste auf der Carnival Horizon viele der beliebten Innen- und Außenbereiche wiederfinden. Das neue Schiff wird auf der Vista einen Skyride bieten, das IMAX-Theater und den Waterworks Aqua-Park. Außerdem wird mit dem Seuss at Sea das Kinderprogramm in Partnerschaft mit Dr. Seuss Enterprises und der Alchemy Bar fortgesetzt.Angekündigt sind aber auch eine Reihe neuer Unterhaltungsinnovationen. Darüber hinaus bietet die Carnival Horizon eine große Auswahl an Unterkunftskategorien, einschließlich den populären Havana Kabinen und extra geräumigen Familienkabinen der Kategorie Harbor.

Der Abfahrtshafen und die Details zu den Reiserouten für die Carneval Horizon werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh