Australien-Programm 2018/19 von Princess Cruises

Die Majestic Princess. Foto: Princess Cruises
Die Majestic Princess. Foto: Princess Cruises

Majestic Princess wechselt nach Down Under

Vier Kreuzfahrtschiffe wird Princess Cruises in Zukunft in Australien stationieren, dazu zählt auch die erst kürzlich in Dienst gestellte Majestic Princess.

Erst vor einigen Wochen ist die neue Majestic Princess zur Jungfernfahrt im Mittelmeer gestartet und wird danach in den kommenden 15 Monaten in Asien eingesetzt. Nun hat Princess Cruises bekannt gegeben, dass das neue Kreuzfahrtschiff zur Kreuzfahrt Saison 2018/19 Asien wieder verlassen wird und in Australien eingesetzt werden soll. Dort wird das Schiff zwischen September 2018 und März 2019 von Sydney und Auckland aus zu 6- bis 13-tägigen Kreuzfahrten in Richtung Neuseeland, Tasmanien, Fidschi sowie weitere Inseln im Südpazifik aufbrechen.

Kein Abschied für immer

Die Majestic Princess wird im März 2019 wieder nach Asien zurückkehren und dort wieder Kreuzfahrten anbieten.

Auch die drei weiteren Kreuzfahrtschiffe in Australien werden interessante und wunderschöne Touren anbieten, so wird die Golden Princess von Melbourne aus in See stechen und Neuseeland, Tasmanien, Südaustralien sowie Neukaledonien und Vanuatu im Programm haben. Zu Beginn und Ende der Saison geht es auf der Strecke zwischen Sydney und Los Angeles aber auch nach Hawaii und Französisch Polynesien.

Die Sun Princess startet in Perth zu 12-, 14- und 26-tägigen Fahrten mit Zielen in Südostasien. Angelaufen werden dabei Häfen in Malaysia, Indonesien, Vietnam und Thailand. Die Sea Princess findet 2018/19 ihren Heimathafen in Brisbane. Von der Ostküste Australiens geht es auf 3- bis 14-tägige Reisen nach Neuseeland, Neukaledonien, Vanuatu und Papua-Neuguinea.

Oliver Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh