Neuer Kreuzfahrtkatalog von TransOcean

Die MS Magellan. Foto: TransOcean Kreuzfahrten
Die MS Magellan. Foto: TransOcean Kreuzfahrten

Ab Ende März 2017 erhältlich

Der neue Hauptkatalog von TransOcean. Foto: TransOcean Kreuzfahrten
Der neue Hauptkatalog von TransOcean. Foto: TransOcean Kreuzfahrten

(nb) TransOcean Kreuzfahrten legt einen neuen Gesamtkatalog für die Saison 2017/2018 auf und präsentiert auf 178 Seiten viele interessante Routen mit den Kreuzfahrtschiffen Astor, Columbus und Magellan.

Die Kreuzfahrtschiffe von TransOcean sind vor allem durch ihr klassisches Kreuzfahrt-Konzept geprägt und bieten eine persönliche Atmosphäre an Bord. Die Astor wird im Sommer deutschsprachig betreut und die Magellan und Columbus zeichnen sich durch ihr internationalen Flair aus. Das bedeutet aber nicht das auf beiden Schiffen auf deutschsprachige Betreuung verzichtet werden muss, für deutschsprachige Passagiere steht eine Hostess zur Verfügung und die wichtigen Informationen sowie das Tagesprogramm beziehungsweise die Menükarten stehen auf Deutsch zur Verfügung.

Erstmals in einen Katalog

„Es freut uns, dass wir unseren Gästen auch in der kommenden Saison eine große Auswahl an spannenden Routen sowie verlockende Angebote für die drei Schiffe Astor, Columbus und Magellan präsentieren können – erstmals in einem Gesamtkatalog. Damit haben Urlauber alle wichtigen Informationen bequem auf einen Blick“, sagt Klaus Ebner, Leiter Marketing und Vertrieb, TransOcean Kreuzfahrten.

Die Highlights

Zu den Highlights mit der Astor zählt die Route Arktisches Polarmeer in Grönland und Island die 2017 und 2018 angeboten wird. Die Expedition unter Leitung des renommierten Meeresbiologen und Zoologen Dr. Klemens Pütz wird atemberaubende Landschaften anlaufen und eine unvergessliche Kreuzfahrt bieten.

Die Magellan wird auch einige besondere Highlights anbieten, wie die Kreuzfahrt Faszination Polarlicht mit einmaligen Erlebnissen im hohen Norden. Einmal im Leben das Polarlicht sehen ist für viele ein Traum, an Bord des Schiffes kann dieses wunderbare Naturschauspiel vom Schiff aus beobachtet werden, wie natürlich auch die endlosen Landschaften im Norden.

Das künftiges Flaggschiff der Reederei, die Magellan, wird eine 122 Tage dauernde Weltreise Einmal um die Welt ab Mai 2018 anbieten.  Bei einem besonderen Preis/Leistungsverhältnis von unter 10.000 Euro in der Innenkabine steht hier vielen die Möglichkeit einer echten Weltreise offen. Einmal im Leben!

Die MS Columbus. Foto: TransOcean-Kreuzfahrten/Cruise-Maritime-Voyages
Die MS Columbus. Foto: TransOcean-Kreuzfahrten/Cruise-Maritime-Voyages

 

Oliver Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh