Independence of the Seas in Hamburg

Independence of the Seas in Hamburg Foto: Stephen Gergs

Hamburg begrüßt die Independence of the Seas

Nach einer kompletten Rundumerneuerung war die Independence of the Seas von Royal Caribbean International am gestrigen Montag, den 20. Mai 2019, das erste Mal in Hamburg. Das „Royal-Amplified“ Modernisierungsprogramm, das 2018 gestartet wurde, dient der Modernisierung sowie der Einführung neuer Erlebnisse für alle Altersgruppen an Bord. Die Reederei setzt dafür insgesamt rund eine Milliarde Dollar ein. Die modernisierte Independance of the Seas verspricht somit eine einzigartige Reise mit einer großen Auswahl an Aktivitäten und spannenden Attraktionen für seine Passagiere.

Outdoor Aktivitäten

Die neuen, extralangen Wasserrutschen namens The Perfect Storm sorgen für Nervenkitzel pur. Im Trampolin Bungee Dome sowie im Splashway Bay Wasserpark wird Spaß und Adrenalin neu definiert. Beim Laser Tag, der Trendsportart aus den USA, welche an Bord ausgeübt werden kann, stellen sich die Gäste dem spannenden Parkour. Im Escape Room ist absoluter Teamgeist gefragt, denn nur gemeinsam lassen sich die verschiedenen Rätsel lösen und die Mutigen können dem Raum entfliehen. Beim Sky Pad im Bungee-Trampolin mit Headset und Virtual-Reality-Brille ausgestattet erwartet Gäste ein ganz neues Erlebnis in einer virtuellen Welt.

The perfect storm waterslides Independence of the Seas
Foto: Oliver Asmussen

Gutes Essen

Zahlreiche neue Restaurants, geräumige Lounges, Panorama-Kabinen und die in neuem Glanz erstrahlende Royal Promenade machen eine Reise auf der Independence of the Seas attraktiver denn je.

Ob asiatische Küche, Snacks für den kleinen Hunger oder die süße Leckerei für Zwischendurch: Die Indepencence of the Seas lässt auch kulinarisch keine Wünsche offen. Im neuen Snack-Spot Fish & Ship wird dem britischen Way-of-Life gehuldigt und Fish & Chips serviert. Authentisch asiatisch geht es im Restaurant IZUMI zu. Das Sugar Beach lässt mit seinen Köstlichkeiten nicht nur Kinderherzen höherschlagen und im Playmakers Sports Bar herrscht bei Live-Übertragungen auf über 30 Großbildfernsehern beste Stimmung.

Asian Restaurant Izumi Independence of the Seas
Foto: Oliver Asmussen

 

„Wir freuen uns sehr, die Independence of the Seas heute das erste Mal nach ihrer Erneuerung in Deutschland begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit nutzen zu können, dieses unglaubliche Schiff unseren Partnern sowie den Medien vorstellen zu können. Das Royal Amplified Programm wird insgesamt zehn Schiffe umfassen und zeigt einmal mehr Royal Caribbeans stetiges Ziel, die Erwartungen unserer Gäste immer wieder zu übertreffen.“ So Kaspar Berens, Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Mit einer immensen Auswahl an Unterhaltungsangeboten hält die Independence of the Seas für jeden Passagier das passende Erlebnis bereit: Outdoor Kinoleinwand, Wasserpark, Kletterwand, Eislaufbahn, Musical-Darbietungen, Wellness und Live-Shows der Extraklasse. Darüber hinaus ist eine Vielzahl an Inklusivleistungen bereits im Reisepreis enthalten. So steht den Gästen im Rahmen der Vollpension eine große Auswahl an Speisemöglichkeiten zur Verfügung – hauseigene Getränke während der Mahlzeiten inbegriffen. Zudem sind die meisten Unterhaltungs- und Freizeitangebote an Bord kostenlos

Independence of the Seas mit neuer Sports Bar
Foto: Oliver Asmussen

 

Passend zum Besuch der Independence of the Seas wurde der neue Katalog von Royal Caribbean Cruise Line Deutschland vorgestellt.

 

_____________________________________________________________________________________________________________

Alle Routen & Preise von Royal Caribbean finden Sie hier!

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh