Carnival investiert auch in den Bestand
Die amerikanische Kreuzfahrtreederei Carnival investiert kräftig in den Bestand. Neben den angekündigten Neubauten erhielt die Carnival Elation einen umfangreichen Refit.
Bereits Anfang des Jahres erhielt die Carnival Sensation eine umfangreiche Modernisierung, die das Kreuzfahrterlebniss noch stärker in den Vordergrund stellt. Jetzt wurde auch die Carnival Elation umfangreich modernisiert und erhielt neben einen weitläufigen Wasserpark auch 39 zusätzliche Kabinen und 22 Junior Suiten. Balkonliebhaber können sich such freuen, 98 Kabinen erhielten einen eigenen Balkon. Das neue F&B-Konzept der Reederei mit Bars wie dem RedFrog, der BlueIguana Cantina oder dem Guy’s Burger Joint-Restaurant erhielt auch Einzug an Bord.
Kinder von 2 – 11 Jahre können zukünftig im maritim inspirierten Spiel- und Lernbereich Camp Ocean noch mehr spielen, auch hier wurde kräftig modernisiert und eingerichtet.
Von Florida in Richtung Bahamas
Die 2.100 Passagiere fassende Carnival Elation startet künftig von Jacksonville, Florida aus ganzjährig zu vier- und fünftägigen Kreuzfahrten zu den Bahamas. Im April des kommenden Jahres absolviert sie zudem eine sechstägige Bahamas-Cruise sowie einen achttägigen Trip nach Bermuda. Im Mai 2018 geht es außerdem auf eine einwöchige Fahrt in die Östliche Karibik. Alle Kreuzfahrten findet ihr hier.
- Von Gastown nach Waikiki mit der Celebrity Edge - 7. Dezember 2024
- Schiffsportrait Celebrity Silhouette - 22. Juli 2024
- MS Hamburg: Currywurst, Waffeln und Matjesbrötchen - 6. Juli 2024