Start ist im Mai 2018
Der Bremer Kreuzfahrtspezialist verstärkt seine Flotte in Russland und nimmt ab Mai 2018 die MS Rossia in seine Flotte auf. Auf insgesamt zwölf Terminen bietet das Premium-Flussschiff ein buntes Kulturprogramm und viel Zeit in St. Petersburg und Moskau.
Das neue Flussschiff ermöglicht Plantours im kommenden Jahr eine Steigerung von acht Terminen in 2017 auf zwölf Terminen in 2018 auf der Wolga.
Dazu Geschäftsführer Oliver Steuber: „Unser neues Flussschiff ist für die Gäste eine Verbesserung. Wir bieten mit der MS Rossia zusätzliche Reisetermine, einen für Russland besonders hochwertigen Hotelstandard, ein bemerkenswertes Kulturangebot an Bord sowie noch mehr Zeit an Land, zum Beispiel in St. Petersburg.“
Die Schönheit Russlands entdecken
Die MS Rossia bietet 224 Urlaubsgäste auf fünf Decks in 112 Außenkabinen ein gemütliches Zuhause auf der Wolga. Neben köstlichen, landestypischen Mahlzeiten spiegelt sich die russische Gastfreundschaft in einem bunten Unterhaltungsprogramm wider: Wodka-Verkostungen, ein Blini-Pfannkuchen-Kurs, Sprachunterricht in Russisch, Konzerte sowie tägliche Live-Musik, Brückenführungen und Vorträge zur russischen Geschichte verschönern die Zeit an Bord. Lichtdurchflutete Räume geben während der Fahrt den Ausblick auf weite Flusslandschaften, historische Zwiebeltürme und Altstädte frei. Ruhebedürftige Leseratten empfängt eine feine, kleine Bibliothek. Das Restaurant überzeugt mit gehobener Küche.
Das eigene Reich mit Bad, Dusche, TV, Haustelefon, Fön und Safe schafft bei Tag und bei Nacht ein Zuhausegefühl. Zwei Bars, ein kleiner Shop für Souvenirs, ein Wellnessbereich sowie ein Lift und eine ganztägige Kaffeestation runden das komfortable Bordleben ab. Ideal für Fans russischer Kultur: die MS ROSSIA bleibt zwei Nächste in Moskau und drei Nächte in St. Petersburg, dazu sind sieben Ausflüge bereits im Reisepreis inkludiert.
- Schiffsportrait Celebrity Silhouette - 22. Juli 2024
- MS Hamburg: Currywurst, Waffeln und Matjesbrötchen - 6. Juli 2024
- Mein Schiff 7 von TUI Cruises im Schiffsportrait - 21. Juni 2024