Schlimme Vorwürfe gegen einen TUI-Mitarbeiter
An Bord der Mein Schiff 6 soll es während einer Testfahrt im Mai zu einer Vergewaltigung an Bord des Schiffes gekommen sein. Die Hamburger Polizei ermittelt bereits wegen eines Sexualdeliktes.
Wie die Zeit bereits vergangene Woche berichtet hat, soll es an Bord der Mein Schiff 6 zu einem Sexualdelikt gekommen sein. Zwei Männer (27 und 30) sollen während einer Testfahrt, die traditionell für Mitarbeiter von TUI Cruises organisiert wird, eine junge Frau vergewaltigt haben. Der TUI-Mitarbeiter soll dabei die Passagierin an einer Bar kennengelernt haben und später mit ihr auf der Kabine einvernehmlichen Sex gehabt haben, berichten die beiden Männer in der Zeit. Sie bestreiten dort die Vorwürfe und fühlen sich ungerecht vom Bordpersonal behandelt. In der Kabine soll sich mit dem 27-Jährigen eine Dreier-Situation entwickelt haben.
Das Opfer erstattet am kommenden Tag Strafanzeige gegen die beiden Männer, was laut der Hamburger Morgenpost von TUI Cruises in einer Stellungnahme bestätigt wird. Laut TUI Cruises soll es an Bord der Mein Schiff 6 zu einem gegebenenfalls strafrechtlich relevanten Vorfall gekommen sein – dem Vorwurf einer Vergewaltigung.
- Von Gastown nach Waikiki mit der Celebrity Edge - 7. Dezember 2024
- Schiffsportrait Celebrity Silhouette - 22. Juli 2024
- MS Hamburg: Currywurst, Waffeln und Matjesbrötchen - 6. Juli 2024